Michelle Hunziker nackt

02
Feb
2013
Michelle Hunziker nackt

Wir kennen Michelle Hunziker vor allem als Moderatorin. Dass sie aber auch schon in diversen Filmen vor der Kamera stand und das sogar nackt wissen die wenigsten.


Vor allem in Italien hat sie sich schon einen echten Namen als Schauspielerin geamcht. Einen Film, den wir hier besonders erwähnen wollen ist der Film ‘Voglio stare sotto al letto‘ wie er im italienischen Original hies. Aber auch auch in Deutschland ist dieser Film erschienen. und zwar unter dem namen ‘Ich will im Bett unten liegen‘. Erhältlich ist er mittlerweile nur noch im Original.
In diesem Film ist Michelle Hunziker komplett nackt zu sehen. Einmal sieht man ihren nackten Busen von schräg vorne, dann sieht man sie komplett nackt von hinten (Ihr Po ist übrigens absolut sehenswert). Also sie sie dann umdreht sieht man sie auch für einen winzigen Moment von vorne nackt. Im Anschluss liegt sie nackt auf dem Rücken im Bett und hier sieht man nochmal sehr deutlich ihren Busen.

Wenn Du direkt den Film kaufen willst: Hier gibt es denn Film!

Wenn Du mehr von Michelle Hunziker sehen willst: Hier gibt es mehr von Michelle Hunziker nackt!



Comments are closed.



Go to the top of the page