Michelle Hunziker nackt

15
Jun
2013
hunziker

Im Jahr 2002 war Michelle Hunziker sehr freizügig in der deutschen Ausgabe der 'Max' zu sehen. Von den Aufnahmen gibt es auch ein heisses Video.


Es wurden ja einige sehr freizügige Aufnahmen damals von Michelle Hunziker geschossen. Vor allem auch eine auf welche sie oben ohne mit einem roten Höschen bekleidet zu sehen ist und ein Hund ihr Höschen schnappt. Auf dem finalen Bild war damals der Busen von Michelle Hunziker nicht richtig zu sehen. Da es aber auch direkt von ‘Max’ ein Making-Of-Video gibt und hier diese Szene zu sehen ist wie sie im Studio entstand ist hier auch Michelle Hunziker wunderschön oben ohne zu sehen. Sie hat hier auch keine Probleme den nackten Busen zu zeigen. Aber auch einige andere heisse Szenen von ihr sind in diesem Video zu sehen. Und ab heute gibt es dieses Video auch im Mitgliederbereich zu bewundern.

[Und hier gibt es Michelle Hunziker nackt]



Comments are closed.



Go to the top of the page